bodywork360

Bodywork360 von Karl Ess

  • 24. Mai 2017

Was ist das Bodywork360?

Das Bodywork360 ist ein Online-Fitnessprogramm mit individuellen Trainings- und Ernährungskonzepten. Das Programm beinhaltet 10 Kurse, über 600 Videos und hat bereits über 25.000 erfolgreiche Absolventen.

Mit der eigenen Software von Bodywork360 werden individuelle Trainings- und Ernährungspläne erstellt.Das Bodywork360 Programm ist für ein langfristiges Training ausgelegt. Du kannst das Training zum Großteil zu Hause machen und brauchst dafür eine Hantelbank, eine Stange und Gewichte. Damit du das Fitnessprogramm im vollen Umfang nutzen kannst, ist eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio empfehlenswert. Der Fokus liegt auf dem Muskelaufbau und der Muskeldefinition.

Über den Gründer:

Karl Ess ist ein bekannter Online-Fitness-Trainer mit eigenem erfolgreichem Youtube Kanal. Er teilt auf seinem Youtube Kanal nicht nur Ernährungs- und Trainingsvideos, sondern stellt auch Videos zum Thema Lifestyle, Motivation und Privates online. Er hat auf Youtube fast 400.000 Abonnenten und hat bereits über 2.000 Videos online gestellt. Seine Videos werden insgesamt von mehreren Millionen Menschen gesehen.

Er hat bereits vielen Menschen zu einem fitteren und gesünderem Lebensstil geholfen und lebt selbst als Veganer.

Das sagt Karl Ess über sich: „In den letzten vier Jahren habe ich es geschafft, einer der bekanntesten Bodybuilding- und Fitness-Trainer im gesamten deutschsprachigen Raum zu werden. Das habe ich geschafft, indem ich Millionen jungen Menschen dazu inspiriert habe, sich für einen gesunden und fitten Lifestyle zu interessieren. […] Millionen von Menschen können meine persönliche Reise angucken und sehen, wer ich war, wer ich bin und was ich getan habe, um nicht nur mich weiter zu bringen, sondern auch die Zuschauer. Mir war es von Anfang an wichtig, Menschen zu einem gesunden, stärkeren und fitteren Körper und Geist zu bewegen.“

-- > Produkt jetzt kaufen < --

Komplett-System für deine Strandfigur:

– Alle Programme sind für Männer und Frauen geeignet
– Individuelle Ernährungspläne helfen dir in kurzer Zeit zu deinem Traumkörper
– Personalisiertes Fitnessprogramm wird genau auf dich abgestimmt
– Maximale Motivation durch Facebook-Community

Bodywork360 Erfahrungen und Test:

Für wen ist Bodywork360 geeignet?

Das Bodywork360 Programm ist für alle geeignet, die weniger als 24 Monate Trainingserfahrung haben. Es hilft dir zu einem fitteren und gesünderen Lebensstil. Wenn es dein Ziel ist, Muskeln aufzubauen oder zu definieren, bist du bei diesem Online Fitnessprogramm genau richtig. Weitere Informationen findest du auch unter www.fitnesscharts.de/bodywork360/.

Die Mitgliedschaften und Inhalte – Bodywork 360 Erfahrung:

Beim Bodywork360 kannst du zwischen 3 Mitgliedschaften von unterschiedlicher Dauer wählen: 6 Monate, 12 Monate oder die lebenslange Mitgliedschaft. Bodywork360 ist ein langfristig angelegtes Fitnessprogramm.

Dir wird alles Wichtige über Training, Muskelaufbau, gesunde Ernährung und Motivation beigebracht. Es geht nicht darum, dich kurzfristig zu deiner perfekten Strandfigur zu pushen, sondern diese langfristig zu erhalten.

Das Programm umfasst über 30 Module mit 99 Videos. Du bekommst einen personalisierten Trainingsplan und einen personalisierten Ernährungsplan. Diese sind genau auf deine Ziele und auf deine bisherigen Erfahrungen angepasst.

Die Mitgliedschaften unterscheiden sich in der Dauer, in den Inhalten und im Preis. Hier findest du eine Übersicht:

Mitgliedschaft – 6 Monate:

• 99 Videos
• personalisierter Trainingsplan
• individuelle Rezepte (vegan, vegetarisch und mit Fleisch) und Einkaufslisten
• Ernährungsplan im Baukasten-System
• „Body-Update“-Formulare
• Tools, die dir dein individuelles Level errechnen
• 42 Badges und Abschluss-Zertifikat am Ende (für die Erreichung deiner Ziele)
• Ernährungs- und Rezeptvideos mit Online-Coaching
• Du kannst dem Gründer persönlich Fragen stellen
• 3 Extras + kostenlose Updates
• Kein Bodywork360 SHRED inklusive
• Keine Body360-Addon Programme inklusive

Mitgliedschaft – 12 Monate:

• alle Inhalte der 6 monatigen Mitgliedschaft plus:
• Inklusive Bodywork360 SHRED
• 20% Ersparnis auf den Preis

Mitgliedschaft – Lebenslang:

• alle Inhalte der 12 monatigen Mitgliedschaft plus:
• alle zukünftigen Body360-Addon Programme
• 40 % Ersparnis auf den Preis

Der Ernährungsplan:

Zum Muskelaufbau gehört neben einem individuellen Training auch eine gesunde Ernährung. Das Programm zeigt die Theorie und Praxis im Bereich Ernährung. Es gibt Ernährungsvideos und einen personalisierten Ernährungsplan. Rezepte (vegan, vegetarisch und mit Fleisch) und Einkauflisten helfen dir bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.

Bodywork 360 Erfahrung mit dem Ernährungsplan:

In der Bodywork-Software machst du ein paar Angaben. So wird dein ganz persönlicher Ernährungsplan erstellt. Dieser wird auf deinen Kalorienbedarf und deinen Ernährungstypen (z.B. ob du dich vegetarisch oder vegan ernährst) abgestimmt.

Du kannst auch mit Hilfe des Baukasten-Systems deinen eigenen Ernährungsplan zusammenstellen und für dich passende Produkte auswählen. Ziel ist es eine gesunde Ernährung langfristig in deinen Alltag zu integrieren.Dabei bleibt immer dein persönliches Ziel im Auge – Abnehmen und Diät, Muskelaufbau und Training.

-- > Produkt jetzt kaufen < --

Bodywork360 Extras:

Als weiteres Extra von Bodywork360 erhältst du bei Abschluss einer Mitgliedschaft auch Zugang zu der privaten Facebook-Gruppe. Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen. Positiv ist es, dass die Mitglieder der Gruppe sich gegenseitig motivieren.

Du erhältst Zugang zu exklusiven Online-Workshops und Kursen. Jede Woche erscheint ein neues Video, nur für Mitglieder und nicht für die Öffentlichkeit. Hier geht Karl auf Fragen der Mitglieder ein und beantwortet diese.

Was ist das Bodywork360 Shred?

Das Bodywork360 Shred Programm ist spezialisiert auf den Muskelaufbau bei gleichzeitiger Verringerung des Fettanteils in deinem Körper. Mit diesem Programm verbrennst du gezielt überschüssiges Körperfett, baust Muskeln auf und hast eine insgesamt verbesserte Gesundheit. Das Shred Level 3 ist die ideale Kombination zwischen Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Das beste am Bodywork360 Shred? Du musst dich nicht schlank hungern oder Diäten ausprobieren. Du erhältst deine Traumfigur mit Hilfe eines für dich individuell angepassten Kaloriendefizits.

Im Rahmen des Bodywork360 Kurs wird dein ideales Kaloriendefizit berechnet und Ernährungspläne darauf abgestimmt. Dein Körper kann nur eine gewisse Anzahl an Kalorien pro Tag verbrennen. Dies ist die Grundlage vom Bodywork 360 Shred Level 3.

Es stehen dir speziell für den Kurs entwickelte Rezepte (vegetarisch, vegan und mit Fleisch) zur Verfügung. Dein täglicher Kalorienbedarf wird dabei berücksichtigt.

Damit du nicht nur die Fettanteile in deinem Körper reduzierst, sondern auch deine Muskelmasse behältst, gibt es einen individuell angepassten Trainingsplan. Kaloriendefizite führen schnell zum Abbau der Muskelmasse. Die Trainingspläne des Bodywork 360 Shred sind so konzeptziert, dass du sogar noch Muskeln aufbauen kannst.

Ist Bodywork360 Shred für dich geeignet?

Die Erfahrungen zeigen, dass gute Erfolge erzielt werden können, wenn es dein Ziel ist, Fett zu verbrennen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen. Hierfür ist das Shred Level 3 genau richtig.

Du erhältst eine Schritt für Schritt Anwendung zur Ernährung und zum Training mit hilfreichen Erklärvideos. Du kannst von Beginn an mit dem richtig bemessenen Kaloriendefizit starten. Die Bodywork360 Erfahrungen zeigen, dass du so innerhalb kürzester Zeit deine Ziele erreichen kannst und motiviert bleibst. Beim Shred Level 3 ist Motivation insgesamt sehr wichtig.

Du musst nicht länger sinnlose Diäten ausprobieren und hungern. Durch den individuellen Ernährungsplan, wird sich dein Hungergefühl normalisieren. Unkontrollierte Nahrungsaufnahmen gehören der Vergangenheit an.

Wenn du ein individuelles und auf dich abgestimmtes Training machen möchtest bist du mit diesem Programm sehr gut beraten. Zu Beginn wird dein individuelles Level errechnet.Auch wenn du insgesamt etwas für deine körperliche Gesundheit tun möchtest bist du bei diesem Programm genau richtig.

Was beinhaltet das Bodywork 360 Shred?

Diese Inhalte erhälst du:

• Du bekommst 54 Videos
Personalisierter Trainingsplan für Fettverbrennung und Muskelerhalt
Personalisierte Rezepte für die Fettverbrennung
Einkaufslisten
• 3 verschiedene Tools, die dir deinen individuelles Level errechnen
Body-Updates-Formulare für messbaren Fortschritt im Programm
Video-Anleitungen zu jeder einzelnen Übung im Trainingsplan

Wie sind die Erfahrungen?

Bei Fitnessprogrammen ist es auch immer interessant zu erfahren, welche Erfahrungen und Erfolge andere Personen erzielen. Die Erfahrungen sind sehr positiv. Es ist empfehlenswert, dass du dir einige Erfahrungsberichte von Personen, die mit diesem Online-Fitness-Programm trainieren, durch liest. So findest du auch viele Antworten auf deine Fragen. Unter folgendem Link findest du viele interessante Erfahrungsberichte von Bodywork360 Mitgliedern und dort werden auch viele Vorher-Nacher-Bilder hoch geladen, die den Erfolg am besten darstellen: https://bodywork360.com/bodywork-shred.

Wie lautet das Fazit?

Das Fazit zum Bodywork360 fällt insgesamt sehr gut aus. Das Programm umfasst Videos, Trainings- und Ernährungspläne, Rezepte und Einkaufslisten, einen Zugang zur privaten Facebookgruppe, online Workshops und vieles mehr. Es ist daher sehr umfangreich und macht das Training abwechslungsreich.

Im Fokus steht außerdem eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Du wirst dich daher insgesamt besser, motivierter und leistungsstärker fühlen. Das Ziel ist ein gesunder Lifestyle und diesen langfristig umzusetzen.

Die versprochenen Erfolge beim Muskelaufbau und beim Abnehmen sind realistisch und erreichbar. Die Inhalte sind sehr gut erklärt und gut umsetzbar. Du lernst Theorie und Praxis.

Es ist auch positiv, dass du das Training zum Großteil zu Hause machen kannst. Das Programm ist sehr empfehlenswert, wenn du das Ziel von deinem Traumkörper erreichen möchtest und diesen langfristig beibehalten willst.

Die Inhalte sind alle gut erklärt, sodass auch Personen, die mit Fitness und Training noch unerfahren sind, sofort einsteigen können. Die Inhalte sind immer auf dem neusten Stand, da regelmäßig neuer Content hoch geladen wird.

Für alle, die abnehmen und Fett verbrennen, Muskeln aufbauen und definieren und insgesamt einen gesunden Lebensstil erreichen wollen, ist das Shred Level 3 sehr empfehlenswert.

-- > Produkt jetzt kaufen < --

Bodywork360

Bodywork360
9.1

Preis-Leistung

9.7 /10

Inhalt

9.4 /10

Abwechslung

8.7 /10

Anwendbarkeit

8.5 /10

Hinterlasse ein Kommentar